Ihr Konto
Zum Warenkorb
Uhren, Antikuhren, Schmuck, Uhrenreparaturen
Uhren, Antikuhren, Schmuck, Uhrenreparaturen
Uhren, Antikuhren, Schmuck, Uhrenreparaturen
Uhren, Antikuhren, Schmuck, Uhrenreparaturen
Uhren, Antikuhren, Schmuck, Uhrenreparaturen
News

Festliche Glanzpunkte von Mühle-Glashütte

Es leuchtet und funkelt – die Tage werden kürzer und die Nächte immer kälter. Das sind die untrüglichsten Zeichen dafür, dass die Weihnachtszeit vor der Tür steht. Gleichzeitig steigt auch die Vorfreude auf lauschige Abende zu Hause, den Duft von Kerzen, Tee und knusprigem Gebäck. Passend zur Adventszeit und zu Weihnachten zeigen sich auch die Uhren von Mühle-Glashütte von ihrer feierlichsten Seite. (mehr…)

Die neuen champagnerfarbenen Modelle von NOMOS Glashütte

Die Klassiker von NOMOS Glashütte gibt es nun neu mit champagnerfarbenem Zifferblatt – jenem Farbton, der mit den ersten neomatik-Uhren dieser Manufaktur bekannt wurde. Jetzt, in der neuen Version mit Handaufzug, haben Tangente, Orion und Ludwig einen Durchmesser von nur 33 Millimetern, die quadratische Tetra eine Seitenlänge von nur 27 Millimetern. (mehr…)

Die Regulator Classic Date mit neuer Größe und Lupendatum

Die frische Optik und eine neue Größe zeichnen diesen Neuzugang aus: Das 41 mm Edelstahlgehäuse sorgt für die nötige Präsenz am Handgelenk, und seine klare, schnörkellose Formensprache macht den Regulator Classic Date zu einem äußerst zeitgemäßen Begleiter. (mehr…)

Hoch hinaus mit Extrembergsteiger Robert Jasper

Mit Robert Jasper unterstützt der familiengeführte Uhrenhersteller Mühle-Glashütte einen der bekanntesten deutschen Extrembergsteiger. Bekannt wurde er bereits im Jahr 1991, als er die drei großen Nordwände von Eiger, Grandes Jorasses und Matterhorn im Alleingang auf schwierigen Routen durchstieg. (mehr…)

Der kleine Prinz und seine Big Pilot’s Watch Annual Calendar Edition

Das Auktionshaus Sotheby’s hat heute ein exklusives Unikat von IWC Schaffhausen versteigert. Die Big Pilot’s Watch Annual Calendar Edition «Le Petit Prince» mit blau gefärbtem Uhrwerk und einer blau verzierten Schwungmasse ging für den Preis von CHF 38.000 an den Höchstbietenden. (mehr…)


Zurück