Ihr Konto
Zum Warenkorb
Uhren, Antikuhren, Schmuck, Uhrenreparaturen
Uhren, Antikuhren, Schmuck, Uhrenreparaturen
Uhren, Antikuhren, Schmuck, Uhrenreparaturen
Uhren, Antikuhren, Schmuck, Uhrenreparaturen
Uhren, Antikuhren, Schmuck, Uhrenreparaturen
News

Die Damenuhr Villeret Quantième à Phase de Lune von Blancpain

Diesen neuen Zeitmesser für die Damenwelt der jeweiligen Garderobe anzupassen ist ein Kinderspiel geworden, weil er in einer Uhrenschatulle mit einem Kit mit fünf auswechselbaren Armbändern in verschiedenen Farben und Materialien angeboten wird. (mehr…)

Die Oris Chronoris kehrt in einer zeitgemäß überarbeiteten Version zurück

In der Historie von Oris finden sich viele Meilensteine und ikonische Designs, doch nur wenige sind so beeindruckend wie die Chronoris. Im Jahr 2017 bringt Oris das Modell zurück auf den Markt und reagiert damit auf die weltweiten Anfragen von Sammlern und Freunden der Marke. (mehr…)

Der Flying Regulator von Chronoswiss in Bicolor

Eine Prise Nostalgie gepaart mit einem Hauch Glamour –das macht den besonderen Charme von Bicolor-Uhren aus. Die Kombination aus zwei Edelmetallen ist in der Uhrenwelt schon ein Klassiker und darf auch in der Regulator Linie von Chronoswiss nicht fehlen. Hier gehen Edelstahl und Rotgold eine elegante Liaison ein. (mehr…)

Die Uhrenmanufaktur Ulysse Nardin - Präzision durch Erfindungsgabe:

Technologie beschleunigt das Leben überall auf der Welt in unglaublichem Maße. Für die Uhrenmanufaktur Ulysse Nardin bestimmt sie seit fast zwei Jahrhunderten die Wege. Von der Berechnung der Mondphasen bis hin zur exakten Bestimmung von Zeit und Gezeiten – Ulysse Nardin veränderte die Art und Weise, wie die Welt über Zeit spricht. (mehr…)

Die I.N.O.X. V ist keine Wahl, sondern eine Entscheidung!

Die selbstbewussten Frauen von heute leben ihr eigenes Leben und folgen dabei ihrer Persönlichkeit. Sie werden sich wohl kaum damit zufriedengeben, aus einer Reihe von Vorgaben auszuwählen. Die I.N.O.X. V ist eine echte Hommage an die moderne Frau. (mehr…)


Zurück